Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA EXPRESS ESSEN-RüTTENSCHEID

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3080 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Express Essen-Rüttenscheid bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 21:15 Habe im Restaurant angerufen, war dort extrem viel zu tun, war für uns nicht schlimm
26 Mär 2024 um 19:55 Wie immer sehr lecker
16 Mär 2024 um 18:26 Die Pizzen schmecken selbst geliefert wie frisch im Restaurant
18 Feb 2024 um 7:53 Es war ein Versuch wert. Die Wartezeit betrug etwa eine Stunde. Wäre die Qualität des Essens gut gewesen, hätte ich darüber weggesehen. Die Nudeln waren zerkocht und die Spagetti kein gehackt. Den Geschmack kann ich nur als fade beschreiben.
15 Feb 2024 um 0:56 Pizza war falsch belegt. Die nudeln haben sich praktisch aufgelöst. Keine gute Erfahrung
11 Feb 2024 um 21:28 Sehr grosser Anteil Pizzateig , der nicht mit Käse oder Thunfisch belegt war - zusätzlich Käse wie bestellt kann ich kaum glauben - leider
22 Jan 2024 um 0:24 Beste Pizza in Rüttenscheid!!! Schnelle Lieferung und super Geschmack
18 Jan 2024 um 0:26 Schnelle Lieferung ja ABER Pizza verbrannt & Pizzabrötchen VERBRANNT ! viel zuviel Käse! Habe meine Skanpis nicht mals geschmeckt. Geht gar nicht.
13 Jan 2024 um 0:27 War die Paprika eingelegt oder wieso war die so säuerlich? :D ... ansonsten OK.
22 Dez 2023 um 0:17 Sorry, aber leider absolut nicht zu empfehlen. Die Pizza, die Tortellini und selbst das Baguette, waren ungenießbar! Nie wieder
21 Dez 2023 um 0:48 Also ich muss ehrlich Sagen schon lange nicht mehr so eine leckeren und knackige pizza gegessen wir haben 5 Pizzen bestellt und die waren einfach alles so lecker kann ich nur weiterempfehlen
20 Dez 2023 um 18:10 Einfach nach 23 Uhr noch die Lieferung erhalten hat gut geschmeckt kann ich echt empfehlen allerdings fand ich etwas zu wenig Brot aber das eher so ein extra ding gerne wieder